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Individuelle Geschäftsprozesse. Effektiv unterstützt.
Interne IT-Abteilungen leiden unter Ressourcen- und Fachkräftemangel, sowie mangelnder Unterstützung durch die Geschäftsführung. Die Teams interner IT-Abteilungen verwenden über die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit Fehlerbehebung und Wartung. Um interne IT-Mitarbeiter zu entlasten und Fachkompetenz verfügbar zu machen, kaufen 8 von 10 Unternehmen IT-Leistungen extern zu.
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Application Support
Skalierbarer Support. Zuverlässige Entlastung.
Das Wissen über Ihre individuelle IT-Anwendung und den unterstützten Geschäftsprozesse, macht unseren Applikations Support einzigartig und effektiv. Das schafft Entlastung und bildet die Grundlage für Optimierung. Unsere Dienstleistungsqualität und Liefergarantie wird in Form eines Service Level Agreements (SLA) individuell vereinbart und direkt in Ihre Supportorganisation integriert. Dadurch werden Sie im Tagesgeschäft zuverlässig entlastet:
- 2nd- bis 3rd-Level Support
- Incident Management
- Problem Management
- Request Fulfilment
- Remote Support
- Health Checks
- System Maintenance
- Service Transitioning
- Service Monitoring
- Service Management
- Service Reporting
- Service Desk
Knowledge Management
Zugängliches Wissen. Hohe Effektivität.
Die Dokumentation Ihrer individuellen IT-Anwendung und den unterstützten Geschäftsprozessen ist die Grundlage für einen effektiven Support. Dafür haben wir eine Wissensdatenbank (Knowledge Base) entwickelt, die eine einfache Navigation ermöglicht, trotz riesigem Umfang.
Mit der Knowledge Map und der Knowledge Matrix finden sich die Support Mitarbeiter in kürzester Zeit zurecht und tragen täglich zur Erweiterung und Aktualisierung der Inhalte bei.
IT Service Management
Nützliche IT Services. Mit viel Erfahrung.
Alle unsere Mitarbeiter sind mindestens ITIL Foundation zertifiziert, damit wir eine gemeinsame Sprache sprechen können, wenn es um IT Operations und Support geht. Datenaufbereitung für aussagekräftige Reports helfen bei der Steuerung von IT Services. Dabei steht deren Nutzern für das Kerngeschäft und die Anwender im Vordergrund. Gerne bringen wir unsere langjährige Erfahrung im IT Service Management und die Best Practices der ITIL in Ihren Applikationssupport mit ein.
Continual Service Improvement
Schritt für Schritt. Mehr Qualität.
Mit der Kontinuierliche Serviceverbesserung, kurz CSI (Continual Service Improvement), bzw. KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess), setzten wir Methoden aus dem Qualitätsmanagement ein, und wenden diese auf Messdaten aus Ihren produktiven IT-Prozessen an.
Der Prozess folgt dem PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) und hat die stetige Verbesserung von IT-Services zum Ziel. Damit folgen wir der japanischen Philosophie des Kaizen und moderieren gerne gemeinsam mit Ihnen konstruktive Service Improvement Workshops.